
song | blurbs from pro7
mood | bored
nothing to say ... any further ...
Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen aus dem Internet!
Seit vielen Jahren erforscht die Dr. Gernot Hochbürder Stiftung die zersetzenden Auswirkungen der Erdstrahlen auf das menschliche Immunsystem und muss einen dramatischen Zuwachs an damit zusammenhängenden Krankheiten feststellen:
Bandscheibenvorfall
Schuppenflechte
Kurzsichtigkeit
Verfolgungswahn
Vorzeitige Ejakulation
Computer- und Spielsucht
Erfahren Sie, warum gerade schnelle Computer, Breitbandleitungen und teure Flachbildschirme die Gefahr in den letzten Jahren verhundertfacht haben und wie Sie sich schützen können.
Die geheim gehaltene Gefahr: Chipkarten-Viren
Monopolistische Geldinstitute wissen schon lange um die Gefahr und Auswirkungen der Chipkarten -Viren und sind großzügig und diskret, wenn es um Schadenersatz geht. Hauptsache, der Betrug fällt nicht weiter auf.
Doch für Betroffene sind die Auswirkungen nur schwer erkennbar und ein Nachweis oft unmöglich:
Gedächtnisverlust im Umgang mit Zahlen
Unaufmerksamkeit bei Finanz-Aktionen (Bezahlen, Wechselgeld nachzählen)
Schwäche bei Preisvergleichen
Kontrollverlust über Ausgaben
Impotenz
Alzheimer
Entmündigung
Obwohl Banken nicht bezeugen, dass sie geheime Studien haben, die das klar und deutlich nachweisen, wird darüber geschwiegen, denn schließlich sind die Banken die Hauptgewinner!
So schützen Sie sich vor Erdstrahlen aus dem Internet:
Laden Sie nur Webseiten aus Ihrer unmittelbaren Umgebung.
Entweder werden die Viren auf gestohlene Chipkarten übertragen und in Umlauf gebracht oder sie werden über e-Mail an Supermarktkassiererinnen, Bankangestellte usw. verschickt, in der (berechtigten) Hoffnung, dass die Viren so in das Netzwerk der Bank oder der Supermarktkette gelangen. Damit können mit einem Schlag 1000e Karten infiziert werden. Der Virus wird erst aktiv, wenn er auf dem speziellen Chip auf der Chipkarten ist, deswegen bleibt er bis dahin unentdeckt!
Warum gerade die eCard so anfällig für Viren-Übertragung ist
Denken Sie daran, wie es in einer Arztpraxis manchmal zu geht: Schwerkranke, von Viren geschädigte Menschen suchen einen Arzt auf, in der Hoffnung auf Heilung oder nur Linderung, geben ihm den elektronischen Krankenschein - die grüne eCard, der Arzt nimmt sie und steckt sie gemeinsam mit der orangen eCard in ein Gerät! Danach kommen hunderte andere Menschen, wieder verseucht von Viren, und wieder landen die Chipkarten im Lesegerät.
Wenn Sie dann endlich an der Reihe sind, sind bereits Hunderte von Chipkarten übertragene Viren im Lesegerät, in das Ihre eCard gesteckt wird!
Es liegt im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand, dass gerade die eCard ein hochgradiger ÜBerträger von Chipkarten-Viren ist! Ja, wir würden sogar sagen: Kein andere Chipkarte kann so viele Viren übertragen wie die eCard!
Die eCard - ein elektronischer Krankenschein, der Sie krank machen kann!
Gerade Männer, die Chipkarten in der Geldbörse an eng anliegenden Gesäßtaschen aufbewahren, leiden oft auch an Potenzstörungen. Durch die permanente gleichförmige Belastung durch elektrische Zahlenimpulse wird die Spermienbildung reduziert und gleichzeitig die Aktivität der Lustzentren gedämpft, während die Gedanken oft um Fußballergebnisse oder Geldgeschäfte kreisen.
Die Folge: Verlust der Partnerin,
Gewichtszunahme
Konzentrationsstörungen
beruflicher Verfall
So ist es richtig:
Schicken Sie uns Ihre von Viren befallenen Karten und die dazu gehörenden Codes - auch wenn Sie nur den leisesten Verdacht haben! Schützen Sie Ihre Kinder vor den bösen Chipkarten-Viren
----- .---- .---- ----- ----- ----- .---- .---- ----- .---- .---- ----- .---- ----- ----- ----- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- ----- ----- .---- .---- ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- .---- ----- .---- .---- .---- ----- .---- ----- ----- ----- .---- .---- ----- .---- ----- ----- .---- ----- .---- .---- ----- ----- ----- ----- .---- ----- .---- .---- ----- .---- .---- .---- ----- ----- .---- .---- ----- ----- .---- ----- .----
k: awwer waast, was ich mich grad fraach---
j: jo
k: nehm ne hdd mit vier parts ... auf einer iss es os, auf einer de apps unn auf der hintersten ... ka, avi oder so ein krempel
k: wie macht die hdd dess mitm gleichzeitigen zugriff
k: hübbelt dess arme nadelche hin unn her wie irr oder wie
j: tja^^
k: also wenn se angezoosche wäre ... dann wärs wohl ... hmmm² ... c&a? h&m?
j: lol
k: da fällt mir auf ... warum haben die eigenltich alle so ein & im namen
j: &&&&&&
j: maschendrahtzaun
k: aaaah ... dess isses ...