11.11.07

obviously, it's not five in the morning ... but ...

song | blurbs from simon templar
mood | kinda hungry

wie sich mal wieder raustellte, es ist nicht immer gut, um diese zeit noch versuchen zu denken ... sonst kämen vermutlich solche sachen raus ...

k: awwer waast, was ich mich grad fraach
j: jo
k: nehm ne hdd mit vier parts ... auf einer iss es os, auf einer de apps unn auf der hintersten ... ka, avi oder so ein krempel
k: wie macht die hdd dess mitm gleichzeitigen zugriff
k: hübbelt dess arme nadelche hin unn her wie irr oder wie
j: tja^^

k: also wenn se angezoosche wäre ... dann wärs wohl ... hmmm² ... c&a? h&m?
j: lol
k: da fällt mir auf ... warum haben die eigenltich alle so ein & im namen
j: &&&&&&
j: maschendrahtzaun
k: aaaah ... dess isses ...
---

eta: wie viele tränen mußte ich vorgestern vergießen, als ich beim durchblättern während der werbung das las ... ein wunder, daß ich dann überhaupt noch taschentücher hatte, um meine erkältung weiter zu bekämpfen ...

No comments: