29.2.08

freitag ... war da nicht was?

song | rain on my window pane
mood | ummmm ...

k, verschlafen kann man schon mal ... bassiert ... auch den besten ...
nur, daß man dann, weil der abschnitt im muster leider schon vergeben war, wieder mehr oder weniger unfreiwillig pause hat ... auch gut ... genaugenommen eine längere pause ... also wandert man noch einmal zum saturn ... holt das teil, von dem man gestern im frust festellte, daß es fehlt ... stellt einen neuen rekord auf [mariahilfer/neubaugasse - margarethengürtel in ca. 10 min] ... und kaum, daß man noch eine cola holen konnte, bekommt man mitgeteilt ... naja, es waren nur genau zwei weitere mithäkler da ... einer wurde zum wolle besorgen geschickt ... daher eigentlich ... wenn man wolle könnte man wieder heim ...

warum bin ich heute gleich noch mal aussm bett?

[eta] man gehe an einem letzten freitag im monat [der auch noch der letzte tag des monats ist] nie nie nie nie wieder in einen merkur ... guh

8 comments:

Liiiesa said...

Ach du liebe Güte. Na das ist ja äußerst nett! Hat sich wieder mal ausgezahlt. Bekommt ihr eigentlich Fahrtkostenersatz?

koschei dropped his pen said...

du meinst diese popeligen 0,5e am tag? looooooooooooooool ... dazu enthalte ich mich noch mehr, wenn ich ehrlich bin

Liiiesa said...

0,5 € ??? Kostet da nicht ein Fahrschein schon mehr??? [frägt eine Autofahrerin ... :( ]

koschei dropped his pen said...

juk, genaugenommen das doppelte und noch 0,2e dazu

Chris.ti.ane said...

sorry, dass ich mich da einmische (huhu!) aber bitte wie? EINEUROZWANZIG? [fragt die andere driverin ...]

koschei dropped his pen said...

leute die hauptsächlich schwarz fahren, neigen auch hin und wieder dazu, sich zu verrechnen ... 1,7e

Chris.ti.ane said...

na lol .... das doppelte von 0,5 = 1 + 0,2 = 1,20 ... also hast das dreifache gemeint ... muhahahaha, du schwarze fahrerin!

koschei dropped his pen said...

aiii, war nich mein tag ... mea culpa ... asche auf haupt streu