17.2.08

note to me self

song | some advertisment on teeveh
mood | bleeding annoyed

kann mal irgendjemand auf die idee kommen und diese unselige xxxlutz werbung ... freundlicherweise beseitigen? würde schon reichen, wenns diese noch viel unseligere 'familie putz' wär ... bevor man noch irgendwann auf die idee kommt, amok zu laufen ...

oder soll ich jetzt danke sagen, daß dieter bohlen wieder entfernt wurde?

anspruchsvolle und intelligente werbung - sofern sowas überhaupt existiert? - scheint hierzulande und überhaupt im de-sprachraum ... eher unbekannt? gah ...

5 comments:

Chris.ti.ane said...

anspruchsvolle und intelligente werbung - sofern sowas überhaupt existiert? - scheint hierzulande und überhaupt im de-sprachraum ... eher unbekannt? gah ...

*** *** *** *** ***
na das hatten wir doch erst, anspruchsvoll = falkenmusik und intelligent = ich bin doch nicht blöd, mann?

koschei dropped his pen said...

ah, du meinst die ... jow, so gesehen ... in ze tat

[warum geh ich immer auf edit post anstatt auf comment ... grmpf]

Chris.ti.ane said...

aber angeblich gabs ja da früher mal so tolle humanicwerbung. da gabs was mit "fraaaaaaaaaaaaaaaaaanz" und was mit "in japan tragns papierane stiefeln, des haast dann gedicht" oder so .... ^^

koschei dropped his pen said...

an das "fraaaaaaaaaaaaaaaaaanz" kann ich mich noch erinnern ... aber an die werbung selbst genaugenommen ... niente

Liiiesa said...

Haha! So lange reicht die Erinnerung doch? Aber ob GMX oder nicht, soweit nicht .... *da legst di nieder*