13.2.08

what the **** should i do with a tree?!

song | traffic from nearby gürtel
mood | can i have a retching smilie, plz?

auf einem bild, das einen baum darstellt, soll man also die figur, die einem am ehesten im augenblicklichen moment darstellt, anmalen. was ein glück, daß man nicht auch noch ausführen muß, warum. sinnigerweise sollte man aber nicht weiter hinterfragen, welchen nutzen die malübung für die gruppe haben möge im sinne der gruppendynamik. [sofern es sowas überhaupt gibt]

no na.

3 comments:

Liiiesa said...

Ein Bild mit einem Baum, in dem eine Figur oder deren mehrere ...

Gruppendynamik?

Gehts euch noch gut?

Und wieso bist noch immer nicht msn-on?

Liiiesa said...

Achso, ja, und: warum versterndelst du? Darf man im Häkelkurs net FUCK schreiben? Stürzt da der AMS-PC ab?

*ambodenkugel*

koschei dropped his pen said...

ob mans darf weiß ich nich, aber wenn ich mit fuck angefangen hätte, wären vermutlich noch ein paar nettigkeiten nachgefolgt. ad msn ... ich brauch erst maa nen usb, der u3 macht ... mit anderen worten ... die tage mal auf die mariahilfer *kotz*

gruppendynamik ... frag mich net, was das iss ... ich weiß es selbst nich

und das bild iss ein baum, auf und um den mehrere figuren sind