14.3.08

ein spiel ... ein spiel ... äh ... oder wars brot und spiele?

song | the chevra - lecha
mood | almost lauging my arse off while sustaining in unbelievable thoughts

iss nich wahr ... wir spielen ... *gasp* ... nein, kein scherz ...
was wir spielen werden? uh ... trivial pursuit, family edition ...

[still speechless]

möge mir einer erklären, ob der sinnigkeit, was der tiefere gedanke dahinter ist. bitte ... ich will es wissen ...

---

[eta] man spielte in der tat ... gesamte zwei stunden lang ... uffsel ... ob man die stattfindende veranstaltung als spannend hätte bezeichnen können, wäre eine schwere frage gewesen. tatsächlich waren es etwa 5,5 leute von sieben, die daran teilnahmen. fragen beantworten hingegen taten genau 4. von sieben. es lebe die sprachliche schranke ... vielleicht sollte ich mich demnächst aus kasache oder so ausgeben ... hmmm³

zumindest gestand man uns eine 10 minütige pause zu, oh, großzügigkeit ob großzügigkeiten. der dabei stattfindende versuch, die trainerin dazu zu bringen, uns früher gehen zu lassen, scheiterte leider an deren nicht existenter willigkeit [oder sollte man eher sagen ob der berufung ihrerseits auf ... was war das noch mal? egal, irgendwas, das niedergeschrieben war].

was zur folge hatte, daß in der zweiten stunde vehement versucht wurde, die spielerei schneller zu beenden, indem fragen genommen wurden, von der man annahm, die gegenseite würde sie ohnehin wissen. was auch nicht gerade zum erfolg beitrug, wie traurigerweise festzustellen war.

als man dann endlich nach abgelaufener stunde raus durfte ... wurde einem selbst das vertan, weil von einer eher unfreiwilligen masse an nassem gegrüßt.

[mögen die götter geben, daß die letzte woche schneller vorbeigeht ... bitte]

11 comments:

Chris.ti.ane said...

das glaub ich jetz nich ... looooool (sag heißt die nette dame zuuuufälligerweise christa?)
^^

koschei dropped his pen said...

nope, tut sie nicht heißen ... und ja, du solltest es besser glauben, weil es iss leider [?] kein scherz

Chris.ti.ane said...

ich hab ja nur deswegen gelacht, weil meine tante im kurs auch so eine "nette dame" hatte. die machte auch immer brot und spiele ^^ und die hieß so. und aussehen tat sie wie ein bullterrier hats gsagt =)

koschei dropped his pen said...

nah, die iss rothaarig ... künstlerin und ... hmmm³ ... ich glaub, ich hätt besser aufbasse sollte, als sie sich vorstellte ... naja, das alter und konzentration basse net immer zusammen

Liiiesa said...
This comment has been removed by the author.
Chris.ti.ane said...

ich hab von der mal ein foto gesehen, die hat rotgesträhnte haare, sieht aus wie eine bulldogge und macht vernissagen ^^ also auch was künstlerisches ...

Anonymous said...

Anscheinend ist hier jemand verschollen ...

Anonymous said...

ggg, kastache! ich nehm nen georgischen pass, hoffentlich fangen wir nicht zum raufen an ....

koschei dropped his pen said...

ich glaub, die usbeken warens, mit denen ... die georgier habens glaub ich eher mit den aserbeidschanern ... oder so herum ...

Anonymous said...

uh-uh ... uga-uga ... ^^

koschei dropped his pen said...

gaddu-gaddu?