24.3.08

ich hoff, der is nich doppelt:


8 comments:

koschei dropped his pen said...

warum sollte er das sein? raff ich ebbes net

Chris.ti.ane said...

na ich wusste nicht, ob ich das bild schon mal gepostet hatt´

koschei dropped his pen said...

dess ... bin ich überfragt ... awwer ... du kannst ja maa zurückblättern ... *sfg*

Chris.ti.ane said...

wir sollten übrigens wieder hier weiterblödeln ... ^^

koschei dropped his pen said...

question wäre ... about wot?

Anonymous said...

Ich glaube, Ihr findet schon noch ein Thema *gg*
Wenn nicht, dann liefere ich Euch später eines!

Chris.ti.ane said...

im übrigen is heute dienstag, also bitte die verordnung vom bürgermeister berücksichtigen ^^

koschei dropped his pen said...

was babbelte herr häupl leicht verordnenderweise ... ah genau ... dienstag ... der tag, an dem darsteller *tatsächlich* kreativ sein sollten ... lol