19.3.08

na lol!

Ein IT-Techniker bekam folgende Anfrage:

Bitte kommen Sie zu mir, um meinen Drucker zu kontrollieren. Jedes Mal wenn ich drucke und mich dabei vom Drucker entferne, bekomme ich gefalzte Blätter, manchmal sogar zerrissene. Ich hoffe, dass Sie das Problem lösen können!
Ein beunruhigter Computerbesitzer

Das war die Antwort:

Lieber beunruhigter Computerbesitzer,als Sie heute weggingen, habe ich Ihren Drucker überprüft und die Ursache des Problems gefunden. Bitte klicken Sie auf den Link, um die Lösung zu sehen.
Ihr Techniker

6 comments:

koschei dropped his pen said...

dazu fällt mir nur http://www.youtube.com/watch?v=WxbDMe86UPk&NR=1
ein ... rofl

aber ... ich glaub, ich weiß jetzt, warum es doch eine gute idee war, keine ink cartridge zu kaafe ... denk ich an mina ... looooool

Chris.ti.ane said...

looooool

sei froh, dass es nicht solche katzaln waren:
http://www.youtube.com/watch?v=s-UZ6EETp8Y&mode=related&search=

koschei dropped his pen said...

ich glaub, gegen die hat mina was ... die hätt mir fast de lautsprecher zerrobbt, wenn se länger dem gehört hätt ... sie stand scho da, knurr³³³³ und pfote ausgefahren

Chris.ti.ane said...

orjeh die orme ...

koschei dropped his pen said...

arm waas i net, aber sie war einen mom ein wenig mehr als nur verwirrend irritiert

Chris.ti.ane said...

oder sie gat sich schon gefreut auf einen feschen kater *muhahaha*