4.3.08

no comment ... or ... where did you hide the bomb?

song | bloody fucking blasting teeveh with crap from the next room
mood | take a guess by the words used till now

toll ... ich könnt gleich sowas von kotzen ... und das nicht wenig. warum, bei allen göttern zwischen himmel und erde ... warum muß ich in zwei stunden noch eine tischdecke häkeln??? warum? dabei könnt ich jez so schee heimgehen ... *frustrated grumble*

die tatsache, daß manche leute telefone, die eigenltich für bewerbungen gedacht waren, für privatgespräche benutzen ... entlockt einem dann nur mehr ein müdes lachen ... wen interessierts ... am end?

[eta] the world according to america ... war wenigstens etwas aufheiternd ... traurig nur, daß es vermutlich stellenweise doch nicht so weit von der wahrheit entfernt ist ... oder war das nur das, was nollywood uns vormachen wollte ...

7 comments:

Anonymous said...

Die Landkarte ist toll! LOL (Das reimt sich ha!) > sehr unkreativ eigentlich :(

Liiiesa said...

Ich sag nur "Yurop", wo Schweden gleich neben der Schweiz liegt *gg*

koschei dropped his pen said...

frag lieber nicht, wo bzw wie ich die gefunden hab ... aber sie erklärt einiges

Liiiesa said...

Das würd mich aber jetzt echt mal interessieren!

koschei dropped his pen said...

als link in einem posting im heise-forum

Chris.ti.ane said...

heise?
who-tf is heise?

Liiiesa said...

Kenn ich auch nicht! ^^