22.8.08

es ist verdammt hart ... part 2

song | eav - würschtelstand
mood | anxious

vorigen monat wunderte ich mich bekanntlicherweise über die dauer des angegebenen haltbarkeitsdatums beim einkaufen. die dazugehörigen fotos ... dauerten aufgrund gewisser meinungsverschiedenheiten zwischen win-doze und motorola ein wenig.

gesehen 2008-07-14, ca 19-30 @ merkur lugner city






ach ja, das haltbarkeitsdatum, das daraufstand, war übrigens 2008-08-11. man denke sich sein teil.

4 comments:

Liiiesa said...

Igit. Das sieht nicht mal so gut aus *kotz*

koschei dropped his pen said...

glaub mir, in original wars noch ansprechender. da hast wenn du genau geguggt hast, auch schon die bildlichen füße gesehen

Anonymous said...

bitte nicht! wäh!

koschei dropped his pen said...

ich kanns nachvollziehen. glaub mirs