16.8.08

halbzeit ... meinte wer, aber nicht beim fußball

song | murray gold - the master vainglorius
mood | i can has pwetty pwease has some edding?

zwischenbilanz nachdem ich von meiner haustür hinunter zur bim ging.

rot vs blau - 7:2

man fragt sich nicht, worin der tiefere sinn der belästigung liegt. könnte nicht mal bitte jemand ein gesetz erlassen, das bei höchststrafen oder anderen rigorosen dingen verbietet, daß politiker ihre nasen mit aufs plakat machen müssen? [zumindest ein minimaler punkt, den ich molterer als pluspunkt zugestehe. noch, aber in der engeren wahl stand er ohnehin nie.]


andererseits überlegt man ernsthaft ob es die möglichkeit gibt, auf schadenersatz oder schmerzensgeld zu klagen.

obwohl, hatte baumax diese woche nicht alpinaweiß im angebot?

[und noch ein weiterer punkt auf der negativen seite. scheint, die schiere verzweiflung dieser anblicke warf mich wieder zurück zu den xxl-packungen milky way. nach fast einem dreiviertel jahr abstinenz.]

2 comments:

Liiiesa said...

rot vs blau?
Meinst du Faymann vs Strache?
Weil die beiden fände ich nicht so zum Fürchten, dass ich gleich von Schmerzensgeld faseln müsste. Endlich einmal ein paar feschere Politiker und nicht so uralte Komiker.

koschei dropped his pen said...

faymann ist um keinen mm besser als die 'uralten' komiker. gleiche schule, gleiches denken, gleiche ... er kann jetzt noch so viel blubbern, er ist nicht anderster. und oh, er und jung? looooooooool!!!!!!

und ja, ich würde mit vorliebe beide auf schmerzensgeld verklagen, da ich mich extremstens belästigt fühle, jeden tag ihre plakate ertragen zu müssen. [und was fesch angeht ... ich geh kurz in den keller kotzen, ja?]