13.12.07

es gibt tage ...

song | groovehouse - hadadi [disco mix]
mood | huh?


typ kauft sich quasi-high-end-läppi ... sozusagen gib einem mehr-oder-weniger-n00b ein neues spielzeug ... gesegnet mit der vollkommenen errungenschaft von fressnapf 5.0. typ blubbert über wie toll der schläppi iss, was er damit alles machen kann ... man beachte, er hat keine www-zugang daheim ... lol ... und überhaupt ... teevauh am pc ... wau ... und so weiter ...

dann meint er von wegen, die eine cd, die ich ihm gab, geht nicht ... auf meine frage, ob er gerafft hat, wozu das als key.txt benannte file gut sei, meinte er ... ... ja. aber es ginge trotzdem nicht. meine ich zu ihm lapidar ... vista, wga, blubber ... er kommt mir mit verschlüsselung von de schleppi-hersteller, blahblah, muß für die drogenmafia gemacht worden sein, usw ... ich trinke meinen tee weiter ... während er dann feststellt, er kann nicht mal was drauf schreiben ...
ich stelle die tasse hin und meine zu ihm, haha ... gibt was, das nennt sich wordpad. auch damit kann man schreiben. er schaut mich an, O.O ... du benutzt das? ich drauf, jow ... klein, handlich, ladet schnell, usw.

sage noch mal einer, jemand der einen öffentlich bewilligten häkelkurs für ecdl/advanced machen durfte, kennt sich aus ... lol

No comments: