17.12.07

this is, what our high-tech looks like ... äh ... today?!

song | murray gold - the futurekind
mood | yaddayaddayadda ... erm ... äh ... *looks blankly at wall*


wenn ich mir vorstelle, daß man das - zumindest in einer tv-serie, die ich kürzlich sah - unter high-end-high-tech verstand, was 'tragbare quasi-kamera/computer' anging ... ok, die serie war aus mitte der 80er ... aber wenn ich mir jez vorstelle ... wie sähe dann ein mp3-player aus? wohl etwas zu groß, um ihn einfach in die hosentasche zu stecken ... lol ... schleif ich das teil dann hinter mir an einer leine her ... so wie als kind diese spielzeugenten aus holz? guh ...

andererseits ... handys wären praktisch unmöglich ... oh, stille, du göttliche stille ... keine 20/7 erreichbarkeit ... wie anders wären ...






öhm ... ja ...

No comments: