27.2.08

hin und wieder ...

song | ow, ze blessihd seilähnds
mood | bleh

ok, man steht auf, macht eine weltreise ... nur um kurz darauf, nachdem man angekommen und das frühstück beendet hatte, festzustellen, daß man es genausogut auch hätte lassen können.

die einzige positive am ganzen tag war - nein, nicht etwa die träumerischen phantasien meines isp's von wegen 100mbit/s down [haha, der war gut] - sondern eher die tatsache, daß winzigweich's portokasse abermals dezimiert wird. es drängt mich beinahe, danke eu zu sagen.

3 comments:

Anonymous said...

"ok, man steht auf, macht eine weltreise ... nur um kurz darauf, nachdem man angekommen und das frühstück beendet hatte, festzustellen, daß man es genausogut auch hätte lassen können."
---
irgendwie versteh ich das nicht ...

koschei dropped his pen said...

ganz einfach ... es läuft auf die frage hinaus ... warum war ich überhaupt dort, wenn die wegzeit länger ist als die aufenthaltszeit

Liiiesa said...

Ach, jetzt verstehe auch ich erst ... ^^