26.2.08

kaugummi ist nicht das einzige, das sich unendlich ziehen könnte

song | emile zriman - habibi dylati
mood | tired, awfully tired

das themengebiet wird ausgebaut, nachdem die erste hälfte mal quasi kaugummi in reinkultur war. selbst das herstellen von übermäßig langen nudeln, die man für spaghetti verwendet, dürfte schneller von statten gehen als daß die zeit selbst verginge.

das eigentliche thema des nachmittags nach beendingung der kaugummi-phase? was tun wir im allgemeinen, wenn es uns weniger gut geht? götter zwischen himmel und erde, bewahrt mich vor dem lachen. schon schlimm genug, daß wir darauf auch noch individuell antworten sollen.

die feststellung, daß der tabellarisch-detaillierte lebenslauf der einzig wahre sei, wäre dabei noch weniger erwähnenswert, als die frage ... was macht einer, der massig lücken hat? also nur so auf doof gefragt? wäre ja nicht so, daß es nicht häkelfreunde gäbe, die diese tätigkeit bereits seit 10+ jahren ausüben ... zettbeh ...

[eta] daß wir oscar sind [ha, ich kann das auch mit schlagzeilen vorhersagen!!! darf ich auch bei uri geller teilnehmen?] finde ich weniger interessant ... trauriger ist da schon, daß stage6 zumacht ... hauptsache §$%$$%-youtube darf weiter seine miese quali und den 10min-schredder anbieten. es lebe die mafia ... danke, ganz lieb ...

2 comments:

Chris.ti.ane said...

^^ der kaugummi ^^

aber bei der gelegenheit ein erlebnis meiner tante beim vorstellen. die haben doch da echt herumtan und nachgefragt, wieso sie am anfang ihrer "karriere" (so mit 18 oder so) öfter den job gewechselt hat. wenn ich mich so recht erinnere, hatte sie bis sie 27 war ca. 8 jobs und dann bis sie 40 war noch insgesamt 2 ...

da fragt man sich echt! sollte man schon in jungen jahren drüber nachdenken und beim erstbesten job bleiben? nichts ausprobieren? nicht herumjobben? ich mein, ich hatte jetzt auch schon 4 jobs. jobs ... mah! ich denk mal, das ist eher vielseitigkeit, oder?

Liiiesa said...

Das ist ist wohl eine Insiderecke? Bitte wovon ist denn HIER die Rede? Oder bin ich so kopfvoll, dass ich gar nicht mehr mitkomme? Ich bitte jedenfalls um Nachsicht und um Vertagung ..... nach der Präsentation? *zwinker*