25.2.08

ööööööööööööööhm ... ja ... damit wäre eine brennende frage geklärt

song | werbung
mood | amused

ganz österreich hat aktivia getestet ... ganz österreich fordert [frei einsetzbar] ... ganz österreich stürmt [frei einsetzbar] ... usw ...

es stellt sich die frage, ein ganzes land? 8 mio einwohner? oder doch nur die gesamte redaktion eines fellneristischen ablegers mit dem namen, der zufällig mit dem des landes übereinstimmt ...? was nicht einmal so abwegig wäre, wie oft das gesamte land für was auch immer von besagtem produkt aus papier 'benutzt' wird.

schade, daß man es nie erfahren wird ...


[eta] ich vermißte heute morgen die euphorische schlagzeile wir sind oscar ... enttäuschend enttäuschend

10 comments:

Chris.ti.ane said...

bitte wo ... hat wer ... und vor allem WAS getestet? außer activia selbstverständlich. hab ich was versäumt? ich mag auch was testen wääääähhhh .....

koschei dropped his pen said...

das ist die große frage ... auf die es auch keine antwort geben wird ... wie es ausschaut

Chris.ti.ane said...

und woher hast das? welchen fellnerischen erguß meintest?

koschei dropped his pen said...

also bei der menge an ergüssen isses schwer einen zu finden ... wenn ich ehrlich bin

Chris.ti.ane said...

aha, dachte du sprichst einen bestimmten an ^^

Chris.ti.ane said...

aber man bekommt ja net immer antwort, ne?

Anonymous said...

scheint, ich kann bei uri geller mitmachen ... immerhin hab ich die schlagzeile vom heutigen fellnerismus erraten ... rofl

Chris.ti.ane said...

wo hast das erraten? wann? wieso? hmm³²³²³²³²³

Liiiesa said...

Wenn ich mir das hier so betrachte, dann muss ich zugeben, dass ich mich auch nicht so richtig auskenne :)

Chris.ti.ane said...

la la la