26.3.08

Der Schwachsinn hat einen Namen ... nämlich FORBIDDEN RONACHER!

4 comments:

koschei dropped his pen said...

schwachsinn ist ja noch das harmloseste an bezeichnung. ich bräuchte einen duden bzw einen thesaurus, um noch im rahmen der höflichkeit zu bleiben.
das [vermutlich] traurigere ist, daß es wen gibt, den ich kenne, der das sicher schwer goil findet.

koschei dropped his pen said...

[eta] und noch interessanter ist .. warum hat das [sogenannte] aquarium keinen sräd darüber?

Chris.ti.ane said...

weil man über sowas so sprachlos iss, dass man gar nix drüber sräden kann?

also bin ich froh, dass ich mir diesbezüglich grad jede menge geld sparen kann.

mit nur gspannt, was in einem gewissen forum, das mit L beginnt in dieser richtung geschriebn wird, dort sind anscheinend so viele schwachsinnige unterwegs, die mieskultur für hohe halten, dass sie selbst wwry über den grünen klee loben und jeden 2ten tag reingehen. wäh, ich darf gar nicht an die vertrottelte choreografie denken ....

koschei dropped his pen said...

hab ich was übersehen ad forum? du machst mich fast neugierig ... lol