25.3.08

not amused ii ... or better said - literally confused

song | blurbs from 3sat
mood | does pms even count as mood? ummm ...

es gibt dinge, die gibt es nicht. oder doch? und überhaupt, muß ich die logik von upc bzw telekabel auch nur im ansatz verstehen? aber faszinierend ist es doch irgendwie ...

man stelle sich vor ... zwei leute an unterschiedlichen enden von wien, beide haben telekabel. sozusagen. ... der eine zahlt dafür, der andere bekommt diese gratis-version [ka, wie die genau funzt] ... aber zum eigentlichen, viel seltsameren. bei dem, der zahlt, funzt 3sat [22-15, ararat]. beim anderen steht lapidar dort, es wird weiter gesendet ab 0-15. keine weitere angabe von gründen. die nachrichten davor [zib 2] funzten noch, ebenso tun es auch jetzt noch alle anderen sender. wo hackts dann also?

und warum gerade dieser film, sozusgen? oder hackts an der tatsache, daß es tr/en ist mit untertitlen in de? guh ...

achso ja, leute die mehrheitlich krone und fellnerismus lesen ... es lebe der provinzialismus ... und warum muß ich ungewollt an platters umfrage in bezug auf was den typischen österreicher ausmacht denken? *sich ernsthaft auf die suche nach dem nächsten kaffee begibt*

8 comments:

Chris.ti.ane said...

na schnuggi, da kann ich leider nicht weiterhelfen, 3sat funkt auch hier net ... und ich hab auch gar ka bedürfnis, irgendwas mit ararat. der is eh net soo weit weg von hier LOL, da brauch ich ihn net ah no im tefau ^^

koschei dropped his pen said...

hmm³ ... ändert awwer nix an ze kwäschdschn selbst ...

ad weit weg von hier ... jow ,dess iss de monte glatzo aa net

Chris.ti.ane said...

oO

koschei dropped his pen said...

?

Chris.ti.ane said...

ich muss nich alles verstehn ... oder?

koschei dropped his pen said...

die frage stellte ich mir heute mittag aa mal kurz

Chris.ti.ane said...

nur heut mittag? ich stells mir andauernd ...

koschei dropped his pen said...

naja ... ich wollte es nicht gleich sooo direkt sagen ... erm ... ja