30.8.08

öhm ja ... goes forth ... so to say

song | ואהבת לרעך כמוך - ואהבת
mood | tired

zwischenstand beim duell der plakate vor meiner haustür, nachdem es anscheinend ein update gab. damit steht es wie folgt.

4:4:2
haider:fayman:ma48

trotzdem ist meiner meinung nach ist obiges noch immer das kreativste plakat bis jetzt im gesamten wahlkampf. traurig aber wahr.
und vielleicht hatten die mit den von der ma48 überklebten plakate einen dezenten hinweis, auch wenn der mir verschlossen blieb bis jetzt. mom ... doch ... das einzige, das mir auf die schnelle einfallen würde, wäre ... jede stimme für blau ist ... fürn mist?

und wenn mich meine katze noch lang so ansieht, werd ich wohl bald tot umfallen.

7 comments:

Call4Me said...

wie bitte? haider? feymann?

wo bleiben hcs + avdb ????

koschei dropped his pen said...

wo vdb bleibt, frag ich mich auch ... ernsthaft. und al strüche ... nuja ... gut, daß er wieder weg ist.

Call4Me said...

schlechter tausch. schwachsinn, den hübschen gegen das biest zu tauschen mwamwamwa

koschei dropped his pen said...

ich frage mich ... wählst du nach aussehen oder nach inhal.... mom ... die gibts dieses mal ja anscheinend nicht

Call4Me said...

inhalte? höre ich das wort "inhalte"? hat eine partei welche?

koschei dropped his pen said...

das kommt glaube ich auf die definitionssache des wortes an. aber was ich bis jetzt an plakaten gesehen habe, könnte man meinen, daß genau das ...

Call4Me said...

... fehlt?

naja, inhalte ist vielleicht nicht ganz der richtige ausdruck für solche sachen. ich nenn es lieber LEERE VERSPRECHUNGEN !!!